Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wer kennt dieses Gebirge


 
Das etwas andere Gebirge. Wer kennt dieses Gebirge und warum wurde dieser Gipfel  von keinem Bergsteiger erklommen???
Vielleicht  gibt das  nächste Foto mehr Informationen. .
 
Es ist  wahrscheinlich viel zu gefährlich!!  Die Gefahr, in eines dieser schwarzen Löcher abzustürzen, ist  vielleicht der Grund   oder   ??  


Kommentare:

  1. Ein tolles Foto vom Monte Romanesco! Fehlt nur noch das Gipfelkreuz. Ich schätze mal, Bergsteiger nehmen diesen Gipfel lieber mit in die Küche, statt ihn zu erklimmen...
    lg Frieda

    AntwortenLöschen
  2. Hi...
    Wieso kann ich in deinem A-Z-Blog nicht kommentieren? Bin ich zu plööööd?
    Na dann eben hier:

    Taps-Taps... anklopf... hereinschleich und guck!
    Keiner Zuhause?
    Traurig tieflufthol und ganz dolle schnief mach...
    Zettel auspack und Notiz hinterlass:

    Dir und deine Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012
    LG-GiTo

    Ich wünsche dir:
    Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
    Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
    Gedanken, die voll Liebe klingen
    und in allen Herzen schwingen.
    Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!
    Autor Unbekannt

    AntwortenLöschen
  3. meine wünsche an dich
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/12/meine-wichtelgeschichte-zweiter-teil.html

    AntwortenLöschen